Terminkalender

Städteschnellverkehr Karl-Marx-Stadt-Prag am 2.11.19 - Ausverkauft!

Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 2. November 2019, 08:30
von  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Aufrufe : 2015

Damals war's: Städte-Schnellverkehr Karl-Marx-Stadt - Prag - Ausverkauft!

Unter der Rubrik „Damals war‘s“ startet am Samstag, den 2. November 2019 unser diesjähriger Dampf-Städteschnellverkehr ab dem Chemnitzer Hauptbahnhof nach Prag. Zum Einsatz kommt eine Dampfschnellzuglok der BR 01 mit Reisezugwagen aus den 1970er Jahren. Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Zug nochmals verlängert und es wird eine Überraschungslok als Schublok zum Einsatz kommen. Ebenfalls unter dem Motto „Damals war‘s“ gibt es in Prag eine Stadtrundfahrt/Führung, wo die 1920er Jahre und die heutige Zeit im Mittelpunkt stehen werden. Für alle Fotofreunde des Zuges besteht unterwegs die Möglichkeit, den Edelrenner zu fotografieren.

Abfahrt Karl-Marx-Stadt ca. 7.50 Uhr, Rückankunft ca. 21 Uhr,

Zustiege: bereits ab Zwickau ca. 6.35 Uhr möglich, Freiberg, Dresden

Preis pP ca. 99 € + 10 € DZ (incl. Zugfahrt, Willkommensimbiss, Stadtrundfahrt/Führung)

 

- AUSVERKAUFT - Freuen Sie sich schon heute auf unseren nächsten Städteschnellverkehr am 7. November 2020!

Zurück

JEvents v2.1.10a Stable   Copyright © 2006-2012